Wie wird ein Name zu einem Fest für die Sinne?
Corporate Design _ Novaled
„Liternity“ – das ist das Leuchten eines leichten weichen Lichts, ein Strahlen geschaffen für die Ewigkeit. Zugleich ist es der Anspruch unserer Produktinszenierung für die globale Luxusmarke von Novaled: jedes Bild, jede Leuchte, jedes Detail ein eigenes Highlight.

Unsere Leistung für die globale Luxusmarke:
- Markenentwicklung und Beratung zur globalen Markteinführung
- Entwicklung Corporate Design (Farben, Schriften, Grafikstil, Bildsprache mit Shooting, Styleguide)
- Umsetzung der Medien inklusive Konzeption, Design, Text und Produktion (Geschäftsausstattung, Preliminary für Händler,
- Corporate Website, Retailflyer, Händlerbroschüren, Verkaufshilfen, Bedienungsanleitung, Produktverpackung)
- Initialvermarktung
Das außergewöhnlich hochwertige Erscheinungsbild feierte Liternitys Markteintritt als Fest für die Sinne.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Alexander Exner
Client Service Director
queo/communication
Dresden
+49 351 21 30 38 292a.exner@queo-group.com