queo swiss bietet verschiedene Workshops zu den Service Standards. Wählen Sie eine bestehende Variante oder stellen Sie mit uns ein individuelles Programm zusammen.

  • Warum braucht es Service Standards?
  • Was sind die Service Standards?
  • Wann ist was in Projekten zu beachten?
  • Was sind Service Teams?
  • Welches Umfeld brauchen Service Teams?
  • Wie bereite ich ein Projekt für einen neuen Service optimal vor?
  • Wie sieht mein Service Team aus?
  • Wie lassen sich Service Standards mit HERMES kombinieren?
  • Wie bereite ich die Erkundungsphase vor?
  • Was ist in der Erkundungsphase zu beachten?
  • Wie ist der Status quo eines bestehenden Services?
  • Was muss vor dem Projektstart beachtet werden?
  • Wie lassen sich Service Standards mit HERMES kombinieren?
  • Wie bereite ich die Erkundungsphase vor?
  • Was ist in der Erkundungsphase zu beachten?
  • Werden die Service Standards am Ende einer Projektphase erfüllt?
  • Wo gibt es noch Optimierungspotential in der aktuellen Phase?
  • Kann die nächste Phase überzeugt gestartet werden?
  • Wie soll das Service Team für die nächste Phase angepasst werden?
  • Wie kann mit harten Restriktionen langfristig umgegangen werden?