Mit dem Abschluss der Entwicklungszyklen endet die Arbeit an einer Software in der Regel nicht vollständig. Oft entstehen fortlaufend neue Ideen für kontinuierliche Anpassungen, nützliche Funktionen oder Updates zur Kompatibilität mit neuen Geräten oder Betriebssystemen. Darüber hinaus müssen auch eventuell auftretende Fehler, die durch unvorhergesehene Kombinationen von speziellen Fällen entstehen, schnell behoben werden können. Da diese Wartungsarbeiten oft unvorhersehbar sind und sich über einen längeren Zeitraum erstrecken können, ist es ratsam eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Softwareentwickler sicherzustellen.

  • Die Software lässt sich unkompliziert an neue Anforderungen anpassen und erweitern
  • Kontinuierliche Updates der verwendeten Technologien gewährleisten die Kompabilität mit neuen Geräten und Betriebssystemen
  • Einspielung von Sicherheitspatches
  • Ein effizientes Verfahren ermöglicht das schnelle Identifizieren und Beheben neu aufgetretener Fehler (Bugs)

Unsere Supportpakete

Basis

Serviceportal/Helpdesk
E-Mail

Plus

Basis Angebot +
Telefonhotline
Erweiterte Servicezeiten
Persönlicher Ansprechpartner
Reporting/Controlling pro Quartal

 

Premium

Plus Angebot +
Reporting/Controlling pro Monat
24/7 Rufbereitsschaft

Hast du Fragen? Dann melde dich direkt bei mir!

Arton Mehmeti
Business Development Manager
queo swiss AG
Solothurn
+41 32 625 60 12arton.mehmeti@queo.swiss